13. Juni 2017

Ich durfte für LalaFab eine Laptop/Tablet Tasche probe nähen ... (Werbung inside!)

Ja ihr Lieben!
Ich habe mich bei LalaFab auf facebook auf einen Probenähaufruf beworben und Angela hat mich tatsächlich ausgesucht! Ich frage mich ja schon manchmal, was ausschlaggebend war - wieso Angela ausgerechnet mich ausgewählt hat. Aber eins kann ich euch sagen - ich habe mich total gefreut, denn ich habe länger nicht genäht und nun bin ich endlich wieder im Fluss!

Ich bekam Angelas PN auf facebook und als ich sie gelesen hatte, war mein erster Gedanke: "Ich muss zu Elsbeth&ich, Stoff shoppen!"
Also ab ins Auto und in die Stadt.
Die liebe Margret führte mich dann direkt zu den tollen Canvasstoffen und ich hab mich direkt in den einen tollen maritimen Stoff verliebt.


Dann kam kurzzeitig das Leben 1.0 dazwischen, wie das so oft ist, wenn man sich für etwas anmeldet, wo man Termine einhalten muss.
War aber nicht ganz so tragisch, denn wir hatten genug Zeit, um das Schnittmuster und die Anleitung auf Herz und Nieren zu testen.
Ich hab lange keine Tasche mehr genäht, bin momentan eher auf dem Klamotten-Trip, aber diese Laptop/Tablet-Tasche "Sandy" hat sehr viel Spaß gemacht!
Am Pfingstsonntag hab ich mich mit meiner Freundin Doro zum Nähen getroffen und da hab ich mit "Sandy" begonnen und wir ihr sehen könnt hatten viel Spaß an diesem Abend! Ich habe "Sandy" übrigens von 13 Zoll auf 17 Zoll vergrößert, da unser Laptop sonst nicht reingepasst hätte!


Und am darauffolgenden Donnerstag konnte ich Angela endlich meine fertige "Sandy" schicken! 





Der Kommentar von meinem Mann war: "Ist die nicht etwas zu maritim?"
Ich: "Nööö!"

Liebe Angela, vielen Dank dafür das ich mitmachen durfte!

So ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt was ihr seht!
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen