5. Januar 2017

Hallo 2017 - schön das du da bist!

Hallo Ihr Lieben!
Lange ist es her, dass ich hier was geschrieben habe...

Und da ich mir dieses Jahr tatsächlich ein paar Vorsätze gemacht habe, muss ich hier schreiben.

kazzes Vorsätze 2017
1. mehr im Blog schreiben
Das habe ich nun endlich geschafft!
2. mehr nur ich
Das heißt, ich möchte für mich alleine mehr Zeitfenster schaffen!
3. mehr auf die Ernährung achten
Wer mir helfen möchte ist herzlich eingeladen! Ich habe mir die App MyFitnesspal auf das neue Handy gepackt und zähle momentan Kalorien! Ich heiße dort kazze1975!!
4. mehr bewegen
Ich habe seit geraumer Zeit ein Garmin Vivofit 2 der meine Schritte zählt. Nun habe ich auf meinem Instagram (kazze1975) und Facebook Account gefragt, wer mit mir gemeinsam mehr Bewegung in sein Leben bringen möchte. So fange wir nächste Woche mit einer Schrittchallenge bei Garmin(kazze1975) an.
5. mehr nähen / Ufo-abbau
Tatsächlich habe ich im letzten Jahr noch geschafft ein Ufo fertig zu nähen (Blogbeitrag folgt)!
Nun möchte ich das tolle Weihnachtsgeschenk von Mechthild, Julina von MiouMiou, für mich nähen.

Das sind zwar nur fünf Vorsätze, aber die haben es auch in sich!

Ihr dürft mich gerne mit Kommentaren, Blogempfehlungen oder anderer Motivation unterstützen, denn meine Motivieren sind momentan sehr gemütlich!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in das Neue Jahr 2017!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen