17. März 2016

Hier kommt der Mini-Julian von MiouMiou

Hallo Ihr Lieben! (Dieser Beitrag enthält Werbung!)

Ja ist es denn die Möglichkeit,
erst herrscht hier so lange Funkstille und nun gibt es hier direkt wieder einen Blogbeitrag...

Ich darf nun seit ca. einem Jahr für MiouMiou probe nähen und auch von bestehenden Schnittchen neue Muster nähen.

Nun hat die liebe Mechthild ein neues Schnittmuster für Kinder herausgebracht: "Mini-Julina & Mini-Julian" und ich durfte es testen. 
Entstanden ist sie Ende Februar!

Der große Fuchs hat sich für die Jacken-Variante entschieden. Ihr könnt aber auch einfach nen Pullover daraus zaubern!
Die Stoffe hat der große Fuchs selbstverständlich auch wieder selber zusammengestellt. Ich finde, das ist ihm vorzüglich gelungen! 

Allerdings war es "schwierig" ihn davon zu überzeugen Fotos zu machen. "Mama, das mach ich aber wirklich nur, weil du die Jacke so schön genäht hast. Sie sieht so aus wie ich sie wollte!" (Ich hab dich auch lieb, mein Großer!)








Den "Chucks-Stoff" hab ich mal bei stoffwelten bestellt, das Bündchen und den Reißverschluß hab ich bei Marci erworben und der Alpenfleece ist von Javro in Bochum-Linden.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bekommen dieses tolle Schnittchen auszuprobieren!
Auf dawanda gibt es im MiouMiou Shop sogar einen kleinen Rabatt (12%), also es lohnt sich!


Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen