8. Januar 2016

Ein erfolgreiches neues Jahr 2016

Hallo Ihr Lieben!

Es ist ganz schön staubig hier... *puuust

Ich hoffe, Ihr seid alle gut angekommen im Jahr 2016?
Bei uns War es total entspannt. Wir haben mit unseren Jungs  bei lieben Freunden gefeiert. Vier Erwachsene und vier Jungs. Das hat super gepasst.
24 Stunden haben wir gemeinsam verbracht, gegessen, gespielt, Filme geschaut, viel gelacht, geredet, wenig geschlafen, Pictionary gespielt und noch mehr gelacht.

Habt Ihr Vorsätze für dieses Jahr?
Ich habe da schon einige im Kopf, aber ob ich alle umsetzen kann werde...?
Hier mal  einige in Worte gefasst
- Stoffabbau, dass heißt, wieder viel mehr nähen
- mehr bewegen, dass heißt walken, Reha - Sport, schwimmen gehen...
- auf mich selbst achten, dass heißt, viel trinken, gesund essen, machen wozu ich Lust habe, mit Doro ein Wellness-Wochenende verbringen = mehr ich sein

Und nun werde ich mir meine Koch- und Backbücher schnappen und überlegen, was ich morgen alles einkaufen gehe

Euch ein schönes Wochenende

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen