6. Juli 2015

Und wieder durfte ich Probenähen.... und ich darf was verlosen!!!!

für die liebe Anke von Buntspechte! 
Achtung Beitrag enthält Werbung! Wem es nicht gefällt, kann hier aufhören zu lesen!!!

Dieses Mal ist es eine total bequeme Fledermaus-Tunika geworden. 
Ich habe einen feinen Strickstoff vernäht in blau-weiß, welchen ich auf dem letzten Stoffmarkt erstanden habe!

Ich liebe diese Tunika einfach! Und es ist nach dem Waschen total fix wieder trocken, so das ich es wirklich gaaanz oft tragen kann.
Schnell genäht ist es noch dazu. Ich muss mir noch meine Stoffvorräte anschauen, denn diese Tunika ist ein tolles Basic-Shirt für den Urlaub, deshalb muss ich es für unseren Urlaub noch mehrmals nähen!!!

Nun folgt eine kleine Bilderflut! Mein großer Fuchs hat mich netter Weise abgelichtet!




Wem nun diese Fledermaus-Tunika gefällt, der kann sich freuen, denn ich darf ein Ebook verlosen!
Das heißt Ihr habt nun die nächsten drei Tage Zeit das Gewinnspiel hier in meinem Blog zu kommentieren! (Ende des Gewinnspiels Donnerstag 18:30 Uhr)
Buntspechte würde sich auch über ein gefällt mir auf Ihrer fb-Seite freuen! 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Leser in meinem Blog werdet, ist aber kein muss! um am Ende die Chance auf ein EBook zu erhalten. 

Also Teilnamebedingungen in Kurzform
1. Kommentar hier unter dem Beitrag (Bitte mit emailadresse!!!)
2. Bei Buntspechte ein gefällt mir hinterlassen
3. aber KEIN MUSS, werdet Leser meines kleinen Blogs! Ich würde mich sehr freuen!

So Ihr Lieben
nun wünsche ich Euch viel Erfolg!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön genäht, kannst du Silvia auch eines nähen?
    Christian Jansen
    tamburo1848@arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Ein toller Schnitt mit einem tollen genähten Exemplar von dir .Sieht echt klasse aus. Und ich versuche gerne mein Glück :-)
    Liebe Grüße ,Jasmin
    (jasmin.kissner@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle. Jetzt scheint es zu funktionieren. Bis zum Urlaub im August bleibt mir noch etwas Zeit zum Nähen.
    Du siehst echt toll damit aus.
    Liebe Grüße
    Silvia
    sihaberland@web.de

    AntwortenLöschen