30. April 2015

Ich durfte für Anke von Buntspechte probenähen... & ein Gewinnspiel...

und hier seht ihr mein Ergebnis! WERBUNG!!!

Drüber von vorne

und von hinten

und Drunter von hinten ... ich mag es total im Schulterbereich...
Beide Oberteile sind herrlich einfach zu nähen und passen je nach Stoffwahl zu vielen Anlässen. 
Mein Drunter besteht aus einem schwarzen Jersey. Den Hals- und Armausschnitt habe ich mit Schrägband mit Häkelrand umsäumt. Man kann das Drunter auch kürzer nähen, genau so das Drüber.
Mein Drüber besteht, wie unschwer zu erkennen ist, aus weißer, dehnbarer Spitze, so fällt es wunderschön fließend am Körper. Allerdings muss ich euch das Foto nachreichen, bzw. schönere allgemein, denn ich habe diese Fotos heute in der "Morgenfrische" von meiner lieben Kollegin machen lassen.

Und nun kommt das tollste für Euch!

Ich verlose ein ExclusivExemplar des EBooks zur Veröffentlichung am SonntagAbend 20:15 Uhr

Teilnahmebedingungen:


1. seid Fan meiner Seite
2. einen netten Kommentar da lassen
3. bitte hinterlasst ein "Gefällt mir" https://www.facebook.com/pages/Buntspechte/295990087176515 

Also 3x liken für 1 EBook!


Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Cooles Shirt ! Eigentlich ist das mit Spitze gar nicht so meins, aber die Variante gefällt mir ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombination gefällt mir sehr.
    Das könnte ich mir auch prima an mir vorstellen und würde mich sehr über das Ebook freuen! :-)

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter welchem Namen hast du denn Buntspechte geliked?

      Löschen
  3. Das drunter gefällt mir soo gut. Suche sowas schon so lange.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Unter welchem Namen hast du Bunstpechte geliked? und wie erreiche ich dich?

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Ach so, und du solltest bei mir leserin sein ;o)

      Löschen