24. März 2015

Ein Besuch im Kleiderschrank und seine Folgen ;o)

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte Probe nähen

*Werbung*

Für wen? Für die liebe Petra - Boerlinerin mit Herz und Verstand!

Sie hat ein tolles Schnittchen gefertigt und ich finde es sehr kleidsam!!! Eine Tunika, eine TYNA! Wo Ihr dieses Schnittchen bekommt? Hier entlang!

Nun fragt Ihr Euch sicherlich, was das alles mit einem Kleiderschrank zu tun hat?

Jaaa, also, ich brauchte Hilfe, um von meinem Probenähergebnis Fotos zu machen und hatte zu Beginn keine Idee. Doch dann viel mir meine liebste Julia ein.


Sie ist die Besitzerin eines süßen, kleinen Cafes mit dem Namen Kleiderschrank! Und dort bin ich dann gelandet und wir hatten ne Menge Spaß!













Und warum hat mich keiner daran erinnert, dass Leinen extrem knubbelig wird???

Zum Kleiderschrank noch ein paar kleine Fakten. Stellt Euch ne WG-Küche vor und im vorderen Raum gibt es sogar ausgewählte Second-Hand-Klamotten. Ihr bekommt dort aber auch Handgemachte Schönigkeiten von unterschiedlichen fleißigen Händen! Falls Ihr auf dem einen Bild die Pucksäcke findet, die sind von mir!! Ich hab nun auch seit einiger Zeit ein Kleingewerbe und bei Julia im Kleiderschrank findet Ihr meine genähten Werke!!

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche!

Und schaut mal bei der Boerlinerin vorbei! Da gibt es nicht nur die TYNA!

Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen