9. Februar 2015

Ein kleiner Kur-Rückblick und Winterblues ...

Ganz schön viel Schnee in Grafenau...

Schneeengel sind uns auch öfter begegnet












Bei uns zu Hause lag dann auch etwas Schnee


Ich hab ne Halssocke genäht

Es gab dann nochmal Schnee


Und nun hoffe ich sehr, das kein Schnee mehr fällt, denn ich hasse mag eigentlich gar keinen Schnee...

Die Kur war leider nicht so zufriedenstellend, denn kurz nach unserer Ankunft bekam ich hohes Fieber, Schüttelfrost, Schnupfen und Husten. Nach vier Tagen ging es einiger Maßen wieder, jedoch gesellte sich für einen Tag mein großer Fuchs dazu und nach ihm für eine Woche mein kleiner Fuchs. Insgesamt hatte ich sechs Tage Anwendungen...

ABER ich habe super nette Mädels kennengelernt und bin so froh, das wir noch Kontakt haben!!


Nun werde ich nach und nach wieder Fotos posten von genähten Schönigkeiten! Wie schnell hat einen der Alltag wieder eingeholt!

Liebe Grüße


Andrea


P.S.: Nicht alle Fotos sind von mir! Ich habe auch von meinen Kurmädels Bilder übernommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen