28. Dezember 2014

Was ist alles entstanden und passiert im Dezember ...

Oh man, das richtige Leben kommt mir immer dazwischen... Ich komme hier kaum zum Schreiben. Das finde ich so richtig ... na, ihr wisst schon!

Deshalb kommt nun eine Bilderflut mit einigen Kommentaren!

Entstanden ist eine Regenbogen-Kulturtasche als Geburtstagsgeschenk....
nach dem Schnittmuster "Kamille"...
von lillesol&pelle ...
als Aufbewahrung für das Strickzeug meiner Freundin Tanja
Hier seht ihr Geierwalli ... leider ist sie noch nicht fertig! Aber bald, denke ich ...
13 Tannenbaum-Kostüme für das Kindergarten-Adventstheaterstück ...
"Der allerkleinste Tannenbaum" und andere Kostüme sind entstanden...
Ich habe die Adventskalender-Tasche "Stoffschätzchen" von farbenmix angefangen zu nähen ...


Wie Ihr unschwer erkennen könnt, es ist viel entstanden und eigentlich noch mehr, aber wie das oft so ist, der Moment ist vorbei und es war kein Fotoapparat oder Handykamera zur Hand und das Genähte ist verschenkt worden ...

Und wie war Euer Dezember so?

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen