30. Dezember 2014

PAMK - Knuspern unterm Tannenbaum ...

Jaaa, es war wieder soweit!

"Post aus meiner Küche" wurde kurzzeitig zum Leben erweckt und ich war wieder dabei!


Es hat Spaß gemacht und meine Füchse haben fleißig mitgeholfen!











Es gab "Mandelschnitten", Ausstech-Kekse nach dem Spritzgebäckrezept meines verstorbenen Schwiegerpapas "Spritzgebäck à la Fritz" und ich hab noch "Weihnachtsschokolade" selber gemacht!





Und ich habe von der lieben Kathi super leckere Florentiner bekommen! Ich hab sie erst am Heiligen Abend geöffnet! Die waren soo schnell weggeknuspert (auch von meinen Männern!), leider haben sie nicht bis zum zweiten Weihnachtstag gereicht! 



Vielen Lieben Dank!


Nun wünsche ich Euch ein schönes Restjahr 2014 und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2015!


Ich melde mich erst wieder Ende Januar 2015!

Ich hoffe Ihr wartet so lange und verlasst mich nicht!

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Halli-Hallo! :-)

    Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr 2015!
    Ich bin zwar erst eine neue Leserin deines Blogs, aber wieso sollte man nicht auf dich warten? :-)
    Schöne Fotos von deinen Plätzchen! Machen ja echt gerade Lust, welche zu knabbern.

    Liebe Grüße,
    Lily von Blumenmaid

    AntwortenLöschen