29. Dezember 2014

Adventskalender-Wichteln ... ich war dabei!

Ich habe beim Adventskalender-Wichteln mitgemacht. 

Die liebe Steffi von "Neues aus dem Pappelheim" hat mir einen tollen Adventskalender gebastelt und befüllt!

Liebevoll gebastelte Schächtelchen und Tütchen aus tollem Papier mit hübschen Zahlenetiketten, damit man weiß, welches Türchen geöffnet werden darf!




Gepolstert war das ganze mit superschönen Stoffresten! Diese Idee habe ich dann geklaut und das Päckchen welches ich der lieben Rosine geschickt habe, dann auch direkt mit Stoffresten befüllt (da ich Jungs habe, hab ich die Mädelsstoffreste direkt weiter mit verschickt! Ich hoffe, das macht dir nichts aus liebe Steffi!)

Nun wollt Ihr wissen, was alles in den Päckchen drin war....


Tolle Webbänder, Stoff, ein Filzbastelset (welches ich mit zur MuKiKur mitnehmen werde!), Schnuckerkram, eine Rolle Bakers Twine, Aufnäher, ein Karabiner, schöne Aufkleber, eine Kerze, Samtband... sooo viele schöne und leckere Sachen.

Es war mir eine Freude die Päckchen alle auszupacken. Ich habe immer gewartet bis alle aus dem Haus waren, hab mir mein Frühstück gemacht und dann mein Päckchen mit an den Tisch genommen. Manchmal fand ich es viel zu Schade die Päckchen zu öffnen, waren sie doch so schön anzuschauen!

Liebe Steffi!
Vielen Lieben Dank für diesen tollen Adventskalender!

Ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei!

Und wie waren Eure Adventskalender so?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, so viele schöne Sachen! Wirklich toll!

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. das macht spßa deine geschenke zu bewundern! die idee mit den stoffresten muß ich mir für nächstes jahr unbedingt merken.
    ich wünsche dir einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke !
    Ich wünsche ein tolles neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen