2. November 2014

Die Dr. Oetker Rührkuchen Story

Tja, was soll ich sagen ... Sie sind alle alle .... und das ging rubbeldiekatz! Was alle ist? Ja, alle Dr. Oetker Rührkuchen!!!


Die Zitronen-Rührkuchen haben als Friedensmahl unter Freunden her gehalten. Mein Großer hatte Besuch und es kam noch ein dritter Freund dazu und schon hing die Freundschaft schief. Wie gut, dass ich die Kuchen anbieten konnte. Danach sah die Welt schon wieder besser aus und die drei Freunde haben in Frieden weiter gespielt!


Zur Belohnung habe ich mir dann nen Kaffee und einen Schoko- und einen Marmor-Rührkuchen genehmigt. Und was soll ich sagen, ich bin totaler Marmorkuchen-Fan, aber der Schokokuchen ist mein Favourit!!


Und wie ihr sehen könnt, es war sehr lecker! 
Leider habe ich keinen Zitronenkuchen abbekommen! Aber laut der Jungs waren die am Besten. Jeder hat zum Abschied noch einen Schokokuchen abbekommen und ihre Rückmeldung war:"Ey, die waren total lecker!"

Auch meinem Mann und den Mädels im Nähkurs haben die Kuchen sehr gut geschmeckt!

Ich werde die Kuchen bei Gelegenheit sicher noch mal kaufen! 

Und, habt Ihr sie auch schon getestet?

Einen schönen Sonntagabend

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen