8. Oktober 2014

Ist ja schon was länger her ...

aber ich durfte für Buntspechte Probe nähen!!

Und zwar den Sweatshirt-Schnitt Puzzle.

Es hat echt Spaß gemacht ihn zu nähen. Für mich war es sogar eine Sweatstoff-näh-Premiere.


Und ich muss sagen, es ist toll Sweatshirtstoff zu vernähen! Vor allen Dingen diesen tollen FlauscheSternenSweat, welchen ich bei Javro erstanden habe.


Leider hab ich mich verschätzt und es ist nur ein Puzzle mit Halswärmer geworden, für die Kapuze war zu wenig Stoff da!

Hier hab ich ein Foto für euch!



Ich konnte leider noch kein Tragefoto machen, denn das Modell ist grade sehr Ich-lass-mich-fotografieren-faul!
Aber sobald sich die Stimmung ändert, machen wir Fotos! 

Falls ihr euch auch an den Schnitt trauen wollt.... hier entlang!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen