13. August 2014

Im Juli...

ist nicht so viel entstanden.
Da denkt man, in den Ferien hat man mehr Zeit als sonst, aber irgendwie habe ich mich mal wieder geirrt.

Ich habe den lieben Erzieherinnen aus unserer Kita zum Abschied Kissenbezüge genäht und mit einem Kissen vom bekannten Schweden gefüllt verschenkt!

Ich hab mich total gefreut über die lieben Reaktionen der Beschenkten! Die Gruppenleitung vom kleinen Fuchs sagte sofort: " Das kommt mit in den Urlaub!" Die Kita-Leitung sagte: "Union Jack!!! Den bekomme ich!!!" Es war für jeden Geschmack was dabei!


Die Stoffe mit den Fischen habe ich irgendwann mal gewonnen. Nun weiß ich wofür! ;o) Die anderen Stoffe habe ich entweder auf irgendeiner Creativa gekauft oder bei einem Stoffdealer meines Vertrauens... Die waren aus meinen Vorräten!!!

Dann durften wir wieder einen neuen Erdenbürger willkommen heiße - Linus
Für ihn habe ich ein kleines Raglan-Shirt nach dem Schnitt von Mamahoch2 genäht, in das er allerdings noch reinwachsen muss ;o)


Dieser tolle Stoff ist von Stoffwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen