25. März 2014

Und weiter gehts ...

lange hab ich nichts gepostet, aber nun haben sich so einige Fotos angesammelt, denn auch wenn ich nicht gebloggt habe, genäht und getüdelt habe ich trotzdem. Ich denke, so nach und nach werde ich euch zeigen, was hier alles gezaubert wurde!

Ich habe für meine liebe Freundin Silja einen Kinderwagenmuff genäht. Innen mit grünem Kuschelfleece und außen mit beschichteter Baumwolle mit Fuchmotiv


Und dann habe ich angefangen mit ner Patchworkdecke, inspiriert durch das 365 Tage-Quilt-Projekt
Allerdings ist es sehr schwer, wenn man nur begrenzt Baumwollstoffe hat und die Quadrate nicht wiederholen möchte ... Also, falls wer von Euch was übrig hat, ich brauche Quadrate in 15,5 cm x 15,5 cm, da ist die Nahtzugabe mit drin ;o)


So, nun muss ich mal nach den ganzen Fotos schauen und sortieren, damit ich Euch noch was posten kann in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Andrea

Kommentare:

  1. Ich wusste ja gar nicht, was Du alles kannst! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wie war das ... man lernt nie aus, lieber Cousin ;o) Schön das du mich hier gefunden hast! Ich hoffe es geht euch gut!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke der Nachfrage, alles gut. Bin zwar gerade auf Jobsuche, aber das klappt schon. :-)

      Löschen