30. März 2014

Ich war auf ner Nähparty!!!

Jaahaaa, ich war auf einer Nähparty! Und zwar hab ich zufällig auf facebook einen Post von Marcis Nähschule gelesen, wo Marci schrieb das noch ein Platz freigeworden wäre.

Also hab ich ihr direkt eine Nachricht geschrieben und sie hat mich am nächsten Tag direkt angerufen.

Nähparty = lecker Fingerfood = lecker Getränke = nette Leute = 4 Stunden Zeit zum Nähen!!! 

Und es hat so viel Spaß gemacht! Wir waren fünf Frauen, mit Marci sechs (und ich war tatsächlich die Jüngste!)

Als erstes haben wir uns an dem leckeren Buffet gestärkt!


Und schaut euch mal diese tollen Oliven-Pinguine an!!!


Es lief die ganze Zeit tolle Musik und ich hab zwischendurch immer mal wieder was vom Buffet genascht!

Ich hab mit ein tolles Oberteil nach einem Schnittmuster von Marci genäht und dank Marci passt es wie angegossen!!!  Den Stoff hab ich mir letztes Jahr bei 2links-2rechts gekauft. Aber schaut selbst!




Ein tolles Wohlfühlstück! Ich trage es total gerne!

Euch noch einen schönen Sonntag!

Andrea

Kommentare:

  1. da hast du aber auch ein schönes teilchen gezaubert - steht dir richtig gut und man sieht, das es dir gefällt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebe Numi!
      Es trägt sich auch ganz toll! Nun überlege ich schon, welches Streihelstöffchen ich als nächstes anschneide...

      Löschen