27. März 2014

Ich kann auch stricken ...

Ungefähr vor 1 1/2 Jahren hab ich mir das Abo Stricken leicht gemacht bestellt.

Das Ziel: eine Decke im Shaker-Stil.

Seitdem bekomme ich jeden Monat vier kleine Wollknäuel und die passende Anleitung, inklusive andere Strick-Anleitungen für Deko, Kleidung und Accessoires.


Allerdings habe ich bisher nur die Anleitung für die kleinen Quadrate für die Decke genutzt.



Und Ende letzten Monats bin ich nun endlich fertig geworden!

Ich liebe meine neue Kuscheldecke und meine Männer reißen sich auch drum!




Als nächstes gibt es dann eine Decke im nordischen Stil!


Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Decke sieht wirklich sehr kuschelig aus, da werdet ihr lange Freude daran haben.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen