10. Januar 2014

Probenähen die Erste - 2014

Ja, Ihr lest richtig!

Aber zuerst wünsche ich Euch noch ganz fix ein fröhliches Neues Jahr! Bevor das Jahr schon wieder so alt ist ;o)

Die Boerlinerin mit Herz und Verstand hatte zum Probenähen aufgerufen. Ein Täschchen für kleine Prinzessinnen oder Feen.

Häh und wieso näht die kazze, wo die doch zwei Füchse zu Hause hat, was für Mädchen???

Tjaa, ich brauchte tatsächlich gaanz dringend für die allerliebste Lieblingsfreundin vom kleinen Fuchs ein Geburtstagsgeschenk. Denn nur Nähkarten (man kann nie früh genug anfangen *hihi) fand der kleine Fuchs langweilig. "Mama, kannst du der Saskia nicht noch was nähen?" "Ja", war da meine Antwort, aber in meinen Gedanken grübelte ich was ich nähen soll ....


Da kam eben dieser Aufruf zum Probenähen und es ist ein soo zuckersüßes Schmetterlingstäschchen geworden. Aber schaut selbst





Und der kleine Fuchs findet die Tasche toll. Bei seiner Freundin kam das Täschchen auch sehr gut an!!

Er hat die Stoffe auch selber ausgesucht und mir angesagt welcher Stoff wo hin soll. 

Und falls Ihr das Täschchen auch nachnähen mögt, dann bekommt Ihr das ebook Täschchen Butterfly hier

Liebe Grüße und ein schönes WE

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen