19. Januar 2014

Ich habe eine Neue!

Hallo Ihr Lieben,
Was passiert, wenn man "nur" gucken geht? Wonach fragt ihr euch? Nach einer Nähmaschine! Da spare ich schon über ein Jahr für. Und gestern war ich mit meiner Ma bei Blättermann in Dortmund und da ist es passiert... Meine Ma fand die richtigen Argumente und Frau Blättermann die passende Maschine und ich bin hin und weg!

Ich habe sie auch direkt ausprobiert und für meine liebe Schwiegerma einen Bezug für ihr Seitenschläferkissen genäht.

Ich freu mich sooooooo doll!

Euch noch einen schönen Sonntag!!
Andrea

Kommentare:

  1. wünsch dir ganz, ganz viel spaß und freude mit deiner neuen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit der Neuen. Das ist doch viel besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir zu der tollen Nähmaschine, nun kann es losgehen. Und schau mal bei mir auf dem Blog vorbei:
    http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2014/01/happy-family-auslosunges-gibt-gewinner.html

    Liebe Grüße, Tanja von Zuckersüße Äpfel

    AntwortenLöschen