21. Oktober 2013

huh ... es wird Zeit hier mal etwas Staub zu putzen ...

Entschuldigt, das ich so lange nichts hab von mir hören lassen, aber irgendwie war kaum Zeit zu bloggen.

Aber ich war nicht untätig. Ich habe für eine gaanz liebe Freundin die Ende des Monats zum ersten Mal Mama wird ne Kleinigkeit genäht.

Ich hab Schnabelinas Regenbogenbody ausprobiert und ich kann nur sagen suuuper einfach!!!

Schaut hier ...



Und weil ich dachte ich probiere noch was aus, kam noch eine Knotenmütze von Klimperklein dazu ...

Bitte schön ...



Ich freu mich schon so darauf den neuen Erdenbürger begrüßen zu dürfen ...

Ihr müsst wissen, diese liebe Freundin war mal meine Haushaltshilfe, wo ich mit meinem kleinen Zwerg schwanger war!!! Das heißt ich kenne sie nun über fünf Jahre und ich hab sie sooo gern ... und ich freue mich sooo auf ihren kleinen Bauchzwerg!

Babys sind schon was ganz tolles!!!

Ich wünsche euch einen ruhigen Start in die Woche!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen