9. September 2013

Hier kommen die Gewinner ...

mein kleiner Zwerg war so lieb und hat ausgelost!





Die Taschenspielercd gewonnen hat ...















Die Pleated Pouch gewonnen hat









Und den süßen Gutschein oder Keks gewonnen hat ...




Mein Dank an alle die mitgemacht haben! Insgesamt waren es 15 Lose!!! Ich freue mich schon auf die nächste Verlosung!!!

An die Gewinner, bitte meldet Euch bei mir a at macob dot de, damit Euch Eure Gewinne auch erreichen!!!


EDIT: Melden sich die Gewinnerinnen nicht innerhalb einer Woche, dann lose ich neu aus!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich habe dich getaggt. Wenn du Lust hast, mach einfach mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. meine Liebe, ich bin baff, glücklich, sprachlos!!! Ich danke dir und deinem Glücksritterzwerg <3<3<3 ich falle euch um den Hals DANKEDANKEDANKE!!!!<3<3<3<3

    AntwortenLöschen