26. September 2013

Finale Kreativ-Blogger-Wichteln

So nun auch ich ...

Ich bin von der lieben Sonja aus Österreich bewichtelt worden. Und sie hat sich die Mühe gemacht mir eine total schöne Häkeltasche zu schicken.





Ein Lesezeichen hat sich auch noch mit ins Paket geschummelt. Diese Tasche hat sogar schon eine Aufgabe bei uns!!! Sie hilft uns nun Sonntags beim Brötchen tragen!

Liebe Sonja! Vielen lieben Dank! Du hast meinen Geschmack, auch farblich, total getroffen!!!



Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Wow, sowas würde ich glaube ich im Leben nicht gehäkelt kriegen. Danke, dass du dabei warst und LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. diiiiiiiiiiie ist aber schön :-) ich freu mich für dich und schick dir 1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Schön das dir die Farbe gefällt und nun darf ich mich offiziell bei dir anmelden ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen