6. August 2013

PAMK - Post aus meiner Küche "Zusammen schmeckt's besser"

Die lieben Mädels vom PAMK-Team haben sich was feines ausgedacht und haben die Tauschpartner so verteilt, dass man sich, wenn man mag, treffen kann, um zusammen zu schlemmen!

Und das habe ich mit meiner lieben Tauschpartnerin Hanna selbstverständlich gemacht. Ich aus Bochum, sie aus Essen. Der Tatort - neben unseren Küchen - der GRUGA-Park in Essen.

Dort haben wir uns nämlich zu einem Picknick getroffen und es hat super viel Spaß gemacht ... und total gut geschmeckt.


Ich habe für Hanna folgende Leckereien zubereitet:



- auf dem grünen Teller seht Ihr "Ananas-Pommes mit Himbeer-Ketchup"
- auf dem orangenen Teller liegt ein Gemüsewrap
- auf dem pinken Teller seht ihr einen Schoko-Erdnuss-Cupcake
- und in dem Marmeladenglas ist ein "Wassermelonen-Tomaten-Gazpacho"

Ich bin froh das es Hanna geschmeckt hat!

Was ich total witzig fand, Hanna hatte einen Traum vor unserem Treffen. Sie träumte, dass wir das Gleiche für einander zubereiten.

Und Hanna hat folgendes für mich gezaubert:




- links in dem Schälchen - Wassermelonen-Gurken-Gazpacho
- in der Mitte - Grissinis
- dazu in den Gläsern - links, Sonnenblumen-Olivencreme/-aufstrich - rechts, Linsenhummus
- unter den Grissinis - Schokoladenmuffins


Das war ein schönes Schlemmerpicknick!!! Und das schreit nach ner Wiederholung! Ich freu mich schon auf die Rezepte von Hanna!

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen