8. August 2013

Ich bin dann mal wech ... und lass Euch ein Gewinnspiel da ....

So, nun kann ich beruhigt wegfahren! Wir erholen uns dann mal in Dänemark!


Und damit Ihr Euch nicht all zu sehr langweilt, habe ich mir gedacht, ich starte ein Urlaubs-Gewinnspiel für Euch.

Folgendes könnt Ihr gewinnen:

1. Eine Taschenspieler - CD von farbenmix mit 11 Schnittmustern (habe ich Anfang des Jahres auf der Creativa in Dortmund erstanden)



2. Eine von mit selbstgenähte "Pleated Pouch" (Motiv/Farbe steht noch nicht fest!)



3. Einen Schlemmergutschein, gesponsort von der lieben Zuckerbäckerin Anke Rhönischbestehend aus "1 Tasse Kaffee + 1 Cupcake deiner Wahl" (für die die in der Nähe wohnen). 



Falls jemand von "Außerhalb" diesen Gutschein gewinnen sollte, dem schicke ich einen zuckersüßen Hincookie von Anke!



Nun zu den Regeln:

1. Ihr müsst Leser/in meines Blogs und mindestens 18 Jahre jung sein.

2. Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar unter der Verlosung.

3. Teilnehmen könnt Ihr bis zum 07.09.2013 

Danach lose ich, mit meinen Kindern :o), die Gewinner der Reihe nach aus.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Andrea

Kommentare:

  1. Juhu! Prima, ich hüpfe dann mal in den Lostopf! :)

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann gute Erholung und einen wundershcönen Urlaub!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    Schöne Dinge hast Du da ausgesucht ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub, viel Ruhe, nur Sonne, liebe Menschen um dich herum und gute Erholung! Dein Gewinnspiel ist ja im wahrsten Sinne des Wortes "zuckersüß". Diese kleine Schoko-EUle lacht mach richtig an!
    Herzliebste Grüße aus Berlin!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub und hüpfe mit in den Lostopf!

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Urlaub euch vieren und kommt gesund zurück:-))

    AntwortenLöschen
  6. Würde auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen und gehe gleich mal ein wenig in deinem Blog stöbern ;)

    Hab einen tollen Urlaub und eine erholsame Zeit!
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. oh ja ich komm vorbei auf einen Café und Kuchen ;-) da bin ich doch gerne mit im Lostopf ;-) liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpf mal mit rein :-)

    Einen erholsamen wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe hinterher ! Einen schönen Abend..

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll!!! Ich hab schon soviel über diese CD gelesen und gesehen, was andere daraus genäht haben. Wenn deine Kinder mich dann noch als Gewinner ziehen, das wäre der Knaller!!! Bin jetzt scho uffgerescht (wie der Hesse sagt).

    Einen ganz tollen Urlaub für euch!!!

    AntwortenLöschen
  11. supertolle Verlosung,da bin ich dabei.
    Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in Dänemark.Viel Sonne und viel Spass.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. hej andrea,
    dann schreib ich dir noch schnell was, hätt ich doch glatt wieder vor mich hergeschoben :0)schönen urlaub, wir sehn uns bestimmt noch...
    ganz LG aus Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Taschen.
    Schönen Urlaub.
    LG SOnja

    AntwortenLöschen
  14. tolles gewinnspiel..... hüpf hüpf hüpf.... platsch.... bin im lostopf gelandet.

    ich wünsche einen tollen urlaub und erholt euch gut.

    glg ute

    AntwortenLöschen
  15. Also, auch wenn ich nur gaaaanz knapp 18+++++ bin hüpfe ich mit in den Lostopf, so ein schöne Gewinnmöglichkeiten.LG, Elke

    AntwortenLöschen