13. Juni 2013

Termine, Termine, Termine ...

Kennt ihr das auch? Es gibt Zeiten, da ist nix los und man hat Zeit für Müßiggang und ganz viel Zeit zum Spielen und Basteln und Nähen ...

Und dann gibt es die Zeit, da ist an jedem Wochenende Programm und in der Woche auch und überhaupt man kommt zu nix ...

Diese Zeit hat uns grade erreicht:
- Geburtstage (zu denen ich liebend gerne hingehe!)
- Tag der Offenen Tür in der Grundschule (Pflichtveranstaltung für den großen Zwerg, damit es im Herbst nen freien Schultag gibt.)
- Mittelalterlager (dieses Jahr für uns nur zwei, an denen wir teilnehmen konnten, aber die waren sehr schön)
- Vereinsfahrt vom Tischtennis (war sehr nett, aber ich hab meine Nähmaschine vermisst!)
- Einweihung des Vereinsheimes vom Verein (Fr., Sa. und So.)
- Michel aus Lönneberga (Theaterstück)
- ...

Mal sehen was noch dazu kommt ...

Aber ich frage mich die ganze Zeit, wann ich meine ganzen Stoffe vernähen soll ... irgendwie komm ich da überhaupt nicht zu bei dem Programm ... und ich möchte mir doch sooo gerne noch was für den kommenden Urlaub nähen.


Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen