15. Juni 2013

5 Jahre ... wie die Zeit vergeht ...

Nun ist mein kleiner Zwerg auch schon 5 Jahre alt ... und ich habe ihm zu seinem Geburtstag selbstverständlich was genäht. Er hat sich sogar den Stoff selber ausgesucht!!!

Eine Strickjacke "aber Mama, mit Zipfelkapuze"!!! Sein Wunsch ist mir Befehl ;o)

Also hab ich mir den Kapuzenjacken-Schnitt von Lillesol und Pelle geschnappt und losgelegt. Noch fix die Sterne und die Fünfen appliziert und die Augen vom kleinen Zwerg haben sooo schön geleuchtet!






Schön, wenn man Kinder so einfach glücklich machen kann ... immer wenn er "seine" Jacke anhat, macht er ne Modenschau und zeigt allen Leuten wie schön seine Jacke ist.

Mein kleiner Schatz!

Und diese Täschchen gab es für die eingeladenen Geburtstagsgäste mit ein paar Leckereien für den Nachhauseweg.


Eine Tasche hab ich schon im Kindergarten wiederentdeckt ...!

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen