7. März 2013

Ich hab total vergessen ...

euch die neue Kindergarten-Tasche von meinem kleinen Zwerg zu zeigen.
Ich hab ihm ne "Rudi Two" genäht, von lillesol und pelle.

Er wollte nie ne Tasche mit nehmen. Die Erzieherin in seiner Gruppe mag es gerne, wenn die Zwergen ne Tasche für ihre gesammelten Werke dabei haben, damit die lose Zettelwirtschaft nen Platz hat.

Und seitdem er Herr dieser Tasche (mit Postfach) ist, haben wir keine Diskussionen mehr =)

Schaut hier 




Material : Rotes Kunstleder (2links2rechts)

               beschichtete Baumwolle mit Blumenwiesenoptik (2links2rechts)
               Waldtierstoff (Javro-Stoffmarkt)

Kommentare:

  1. Gefällt mir prima, die Stoffe sind so süß. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt schön geworden, gefällt mir.

    Schau mal, ich habe dich für einen Blogaward nominiert: http://lilastern12.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-dankeschon.html

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen