20. März 2013

Genau vor einer Woche ....

um diese Zeit, habe ich die Hallen der Creativa 2013 betreten.

Mein erstes Ziel war der Stand von farbenmix.de. Diese Taschenspielerwand war der Hammer! Leider war mein Kameraakku leer, also hab ich von dieser tollen Wand kein Foto.

Aber ich habe dafür ein paar Einkäufe getätigt =O) und die wollte ich euch nicht vorenthalten!

Da drin verstecken sich meine Creativa-Einkäufe

Das habe ich bei farbenmix erstanden
Und wie jedes Jahr bei mobilé ein Buch gekauft
Und dann habe ich einen neuen Stand entdeckt der zauberhafte Stoffe und Schnittmuster anbot - Nähkästchen H & M. Da bin ich dann hängen geblieben und konnte mich erst gar nicht entscheiden.

Letztendlich habe ich mich dann für folgende Streichelstoffe entschieden


Riley Blake "Puppy Park" by Bella BLVD

"Owl be There" designed by Greta Lynn for KANVAS Bernatex

Tante Ema
Und irgendwann stand ich vor einem Stand - jobolino.com, welcher zauberhafte Kissen in seinem Sortiment hatte ... auch als "Materialpackung" Alle waren sooo süß anzuschauen, da konnte ich nicht dran vorbei gehen ... hier mein "Hamsterkauf"

zwei Füchse für die Zwerge und die Eule für mich ;o)
Und weil ich dieses Mal versucht habe etwas zu handeln, habe ich neben einem netten Mengenrabatt mir noch ein schönes Fatquater aussuchen dürfen.

Wer weiß wie dieses Stöffchen heißt?

Ach ja und zu guter Letzt hab ich mir bei dortex.de noch Labels bestellt. Sobald die angekommen sind, werde ich sie euch selbstverständlich zeigen =)

Und wart ihr auch auf der Creativa? Habt ihr auch den ein oder anderen Schatz gefunden?

Euch noch einen schönen Tag!

Andrea

1 Kommentar: