4. März 2013

Geburtstagsshirt für meinen Neffen

Endlich ist es fertig! Der Geburtstag ist schon längst vorbei (26.02. wie peinlich) und ich muss das Päckchen noch zur Post bringen ... aber ich finde es ist doch ganz schön geworden.
Da lohnt es sich doch zu warten ...
Aber schaut selbst ...







Ich hab zum ersten mal mit Stickvlies gearbeitet, alles schön abgerissen ... nun hoffe ich das diese Fussel am Rand bei der nächsten Wäsche verschwinden ... hab da noch keine Erfahrung mit!

Und da dieses Shirt für nen Jungen ist, verlinke ich es auch noch bei Made4BOYS (endlich denke ich mal daran!).

Schnitt: e-book lillesol basic No.1 longsleeve
Stoffe: Jersey - der rote gekauft bei 2links-2rechts
                           der Piratenjersey in irgend einem Shop auf dawanda

Euch noch eine schöne Woche!

Andrea

Kommentare:

  1. Ist doch gut geworden :-)
    Aber sag mal hast du das Stickvlies auf dem Shirt genutzt? Sieht so aus als wäre das weisse in dem ZickZack bei der 5 zu sehen?

    Ich bügel die Applis erst mit Vliesofix auf.

    Daumen hoch!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvi,
      ja, ich denke das war mein Fehler. Ich habe tatsächlich das Stickvlies auf dem Shirt genutzt. Aber wie heißt das so schön "aus Fehlern lernt man". Beim nächsten Mal weiß ich es besser! Und das mit dem Vliesofix hatte ich mir auch erst überlegt ... hab mich dann aber eben umentschieden. Aber ich finde fürs erste Mal kann es sich sehen lassen ;o)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen