13. Dezember 2012

13. - mit Fotos!


Eine Glückszahl für mich ... wie sieht es da bei euch aus?

Und hier bei mir dürft ihr heute das 13. Adventskalendertürchen von
Solange ich nähes Bloggadventskalender öffnen.

Ihr müsst kein/e Leser/in dieses Blogs sein (dürft es aber gerne werden (o:>*), wenn es möglich ist mit Eurer emailadresse, damit ich euch erreiche.
Lasst mir einfach einen netten Kommentar hier bis 24 Uhr. Morgen ziehe ich dann mit meinen Zwergen den/die Gewinner/in.

Was ihr hier gewinnen könnt?
 

Ich backe für euch mein Lieblingsweihnachtsgebäck "Mandelschnitten". Allein der Duft bedeutet für mich Weihnachten pur und erst der Geschmack ... traumhaft, himmlisch ... Und damit ihr das ganze auch noch auf Vorrat habt (die Schnittchen sind nämlich extrem schnell verschwunden, weil Suchtfaktor), schicke ich euch ein Glas mit der Backmischung und dem Rezept zum Nachbacken dazu!


Ich hoffe ihr habt Freude daran!

Liebe Grüße
Andrea

P.S.:

Ich werde heute Vormittag schon mal ne Ladung davon backen und die Fotos kurz darauf noch an diesen Post dranhängen (wenn ich das schaffe *lol) damit ihr wisst wie der Gewinn ausschaut ;o)


Kommentare:

  1. jam, jam - das klingt ja lecker!! :o) Würde mich sehr drüber freuen - drum hüpf ich mal in den Lostopf! :o)
    Glg
    agnes
    agnes_m_82@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    lecker, ich kann es kaum erwarten. Vielen Dank, daß du dir soviel Mühe machst und ich hoffe, sie leckeren Schnittchen finden den Weg zu mir.

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    schön daß du heute dran bist. Und dein Gewinn klingt so lecker, da mache ich doch gerne mit.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, das klingt gut! Da mach ich doch gleich mal mit! Eine nette Idee, auch mit der Backmischung!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo aus dem Saarland,

    da mache ich doch direkt mit, vor allem weil ich in diesem Jahr noch nicht zum Backen gekommen bin :-(.
    Auf Süßes freue ich ich immer...

    Winterliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hui...da riecht man quasi den Weihnachtsduft durch das Posting hier.:o)
    Ich mache gerne mit.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    bei diesen leckeren Aussichten hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Eine schöne Adventszeit wünscht
    Inge G. aus Eresing
    inge geyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm klingt das lecker :D Da probier ich gerne mein Glück :D

    Gruß und schönen 13. Dezember,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das klingt ja lecker - ich finde sowieso Weihnachtskekse schmecken viel besser, wenn man sie nicht selbst gebacken hat ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das hört sich an, als wäre das was für mich. :))
    Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hmm lecker, da probiere ich doch auch gerne mein Glück. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, das klingt wirklich lecker. Und allein schon die Aussicht auf ein "Lieblingsrezept" ist toll.
    Deine Socke vom KAL gefällt mir auch gut, viel Freude beim stricken udn backen!
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  13. Ach das wäre so schön: selbst gebackenen Kekse nicht von mir!!
    Jojo
    familie at frickeminus berlin punkt de

    AntwortenLöschen
  14. Hhm, das hört sich so lecker an und ist auch noch genau meine Geschmacksrichtung. Jamm.Verrätst du denen die nicht gewinnen dann auch noch das Rezept?

    Liebe Grüße
    fraubecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar =) Als ich die Mandelschnitten heute zubereitet habe, sind auch immer wieder Fotos entstanden ;o)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  15. Na die sehen ja lecker aus. Ich glaube ich kann sie sogar riechen mmmmmmmmhhhhhhhhh........ schnell mit in den Lostopf.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  16. Jammi, bei süßkram hüpf ich doch auch gleich in den lostopf :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm klingt lecker... ich nasche für mein Leben gern. Da schmeiße ich alle guten Vorsätze immer glich wieder über Bord! ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das hört sich lecker an!

    Ich mache auch gerne mit. :) Bin auch gerade Leserin geworden, da ich deinen Blog sehr süss finde. :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    sspielvogel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. ... das ist doch schon mal GEschenk Numero 1 -- vielleicht geht´s ja an mich, frech grins. Ja, das Rezept hätte ich auch zu gerne!
    Danke
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea, da mach ich doch gerne mit und werde von nun an regelmäßig bei dir vorbeischauen :-) LG vom *Glüxkind*

    AntwortenLöschen
  21. ach wie lecker, wo ich doch selber dieses Jahr nicht zum backen komm, wäre das fein ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Monika
    engelchen-moni@web.de

    AntwortenLöschen