9. November 2012

Wintermantel Sew-Along Teil 8: Krise kriegen


04. 11. 2012 Krise kriegen (Catherine)

Nichts klappt - ich heul gleich! Virtuelles Taschentuchreichen und Wege aus der Krise
So, mein Beitrag zum Krise kriegen kommt nun auch ...

Ich war ja die letzten Tage recht fleissig und habe meinen Mantel "so gut wie fertig".
Gestern hab ich beim Reißverschluß einnähen, ne Krise bekommen, denn als ich ihn "das erste Mal" angenäht hatte, war er zu knapp angenäht. Also - alles noch mal auftrennen! Nun sitzt er super!
Heute hab ich Innen- und Außenteil zusammengenäht.
Bei den Ärmeln hab ich dann ne Krise gekriegt, denn da hat es mir ne Nadel zerschossen und ein Loch in den Stoff gerissen! Zum Glück konnte ich es so nähen, das es nicht mehr auffällt.

Das zu meiner Krise ;o)

Drückt mir die Daumen das ich noch fertig werde ... muss noch mal den unteren Saum neu nachnähen ... es sieht irgendwie zuppelig aus

Alle anderen Krisen findet ihr hier


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen