7. November 2012

Tauschpaket

Ich mache bei nem Tauschpaket mit, welches Sternenhauch begonnen hat =) Danke dafür.

Ich bin nun die Dritte im Bunde die dieses Paket in Empfang nehme durfte. Und es sind sooo schöne Nettigkeiten in dem Paket ... aber ich habe mich schon entschieden =)


Ich habe mir ein kleines Täschchen ausgesucht und zwei Streichelstöffchen. Es waren auch total tolle Genähte Nettigkeiten in dem Paket, doch leider sind meine Jungs entweder schon zu GROSS oder eben Jungs und keine Mädchen ;o)
Aber das macht nix ... etwas war ja trotzdem dabei und ich freue mich riesig. Nun hab ich was Selbstgenähtes und zwei Stöffchen wieder in die Kiste reingelegt und werde es wieder auf die Reise schicken!

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. *lach* genauso ging es mir, ich fand die selbstgenähten Sachen auch süß, aber meine Jungs passen nicht mehr rein und sind auch keine Mädchen. Dann hat die Nächste bestimmt Glück:) LG

    AntwortenLöschen