27. November 2012

Noch 4 Tage ...


bis zum 1. Dezember.

Habt ihr eigentlich Bräuche in der Adventszeit?
Wenn ich die Kerzen am Adventskranz anzünde, singe ich immer ein Lied. (Dicke rote Kerzen; Das Licht einer Kerze ... immer unterschiedlich)
Ich zünde die Kerzen auch immer direkt nach dem Aufstehen an und setze mich dann erstmal aufs Sofa und geniesse den Kerzenschein. Wenn dann noch meine Zwerge unter die Kuscheldecke kriechen, dann ist es doppelt so schön =) Vielleicht noch ein Tee dabei und eine kleine Geschichte und es ist perfekt. Es muss ja nicht lange dauern. Aber so etwas Besinnlichkeit finde ich gehört dazu!
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Doch das finde ich auch!!!
    wir setzen uns nachmittags auch alle zusammen, der Ofen brennt, die Kerze(n) und trinken Tee dazu gibt es was selbstgebackenes ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe gesehen, dass du auch bei Manuelas Advendskalender mitmachst.
    Das ist doch ein guter Grund, dich mal zu besuchen.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen