29. November 2012

Nicht mehr lange ...


dann startet der Adventkalender =) ich freu mich schon! Ich hab das Törchen Nr. 13, also immer mal wieder reinschauen.

Jaja, der vorweihnachtliche Stress ... heute hatte ich erst das Gefühl, er holt mich ein. Aber dann habe ich drei Mal tief eingeatmet und mir gedacht: "Stress? Neee, nicht mit mir!"

Ich schaff das schon ... ich muss noch für das PAMK-Päckchen was in der Küche zaubern, ein Teilchen fürs Probenähen fertigstellen (zum Glück hab ich schon ein Teil fertig), Weihnachtsgeschenke kaufen oder basteln oder nähen, ... ein Wichtelpäckchen packen ... war da noch was? Ach ja ... die "Kleinigkeit" für den Adventskalender vorbereiten ;o) und mir über meine Verlosung gedanken machen ...
Wie war das mit den Ansprüchen? Also den Ball flach halten und einfach werden. Wie meinen meine Zwerge immer: "Mama, mir reichen auch Nudeln zum Mittagessen!"

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen