28. November 2012

Ich durfte zum ersten Mal Probenähen!!!

Und ich bin total begeistert!

Die liebe Schnabelina hat zum Probenähen aufgerufen und ich hatte mich dort per Mail beworben und bin ausgelost worden =)

Eine Schnabelin(aH)ose ist es geworden und mein Sohn möchte sie nicht mehr ausziehen!!!!

 
 

Ich habe sie aus schwarzem Cord genäht und aus nem schönen Baumwollstoff mit Fahrzeugen. Beides im JAVRO Stoffmarkt gekauft.

Vielen lieben Dank das ich Testnäherin sein durfte! Es hat riesig viel Spaß gemacht und die Hose vom großen Zwerg ist schon zugeschnitten und wird hoffentlich morgen auch noch fertig =)

P.S.: Sorry das es heute so viele Posts von mir gibt ... aber heute muss es einfach sein! Ich bin grad so im Schreibfluss und ich hab noch soo viele Sachen im Kopf ... den Rest werde ich aber in den nächsten Tagen noch posten ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr cool geworden.
    Ich werde morgen posten ;-)
    Deinem Sohn passt sie gut am Po.
    Meinem nicht so. Er ist einfach zu dünn...
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke =) naja, das ist mein Kleiner. Der ist von der Statur eher "normal" gebaut. Bei meinem Großen bin ich mir da noch nicht ganz sicher wie die sitzen wird. Der ist ja auch son Hering.
    Da bin ich ja mal gespannt auf deinen morgigen Post ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja witzig, da bin ich durchs Probenähen auf deine Seite gekommen und wir haben beide eine Cordhose gezaubert mit dem selben Baumwollstoff und auch beide im gleichen Laden eingekauft!

    Werd mich direkt als neue Leserin eintragen,

    Liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch nen wahnsinnig lustigen Zufall!
    Wir hätten nebeneinander stehen können und hätten nicht gewusst das wir abgesehen vom ähnlichen Stoff auch noch am selben Projekt arbeiten :D

    Ich bin aus Essen, fahr aber gerne nach Javro, sind nur so 20Minuten Fahrt.
    Finde den Laden toll, nur die Jersey Auswahl zu gering.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können uns ja mal bei Javro verabreden *hihi, dann können wir uns austauschen ;o)

      Löschen
  5. WAS für ein Laden!!!! Meine Güte, liebe Andrea, wenn man da einkaufen will, braucht man einen Tag Urlaub, oder??!! Hammer!!!
    Deine Hose ist toll geworden... nicht ganz wenig Arbeit oder???? Muss ich doch auch unbedingt mal machen: HOSEN für die Jungs... mal sehen, was 2013 zeitlich so drin ist!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen