9. November 2012

Hab ich euch eigentlich ...

schon die Geschichte von diesem Kleid erzählt?


Es gehört Tante Gundel (Tante von meinem Mann). Sie hat es vor zig Jahren getragen und als sie das letzte mal ihre Mutter (Oma Olga "104 Jahre") besucht hat, sah sie ihr Kleid in Oma Olgas Kleiderschrank.
Sie wollte es wieder haben, damit ich aus dem Stoff für sie eine Tasche machen kann. Oma Olga wollte das erst nicht, doch Gundel hat sich durchgesetzt. Nun habe ich das schöne Kleid aufgetrennt und überlege welcher Taschenschnitt dazu passen könnte. Ich hoffe ich bekomme zwei Taschen daraus, denn ich würde Oma Olga auch gerne mit einer Tasche überraschen.

Falls ihr also eine Idee habt ... immer her damit ... Ich hab zwar diverse Schnittmuster, bin mir aber unschlüssig welches es werden soll!


Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen