24. November 2012

Freitags-Füller # 191

von Barbara
1. Eine Welt in der jeder ein Lächeln und ein liebes Wort für sein Gegenüber hat, das wäre sooo schön!

2. Am liebsten würde ich alle möglichen Tauschpakete, Wichtelaktionen und Verlosungen mitmachen.

3. Ich bin dankbar für, daß ich meine beiden Zwerge habe.

4. Graupensuppe ist mein Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal wie das Wetter ist .

6.  Das was ich alles nähen wollte habe ich wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf meine Nähmaschine , morgen heute habe ich das Schnittmuster, welches ich probenähen darf auf den Stoff übertragen geplant und Sonntag möchte ich die Teile zusammen nähen !

Und wie geht es euch so?
Habt ihr schon alle Vorbereitungen für die Adventszeit abgeschlossen?
Ich hab noch gar nicht wirklich angefangen ...

Euch allen ein schönes Wochenende!

Andrea

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, was Du da heute nähst ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen