2. November 2012

Freitags-Füller # 188

von Barbara
1. Den 1. November habe ich mit meiner Familie und mit Freunden verbracht.

2. In meinen selbstgestrickten Socken habe ich immer warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, hätte ich keine Ahnung wen ich wählen würde.

4.  Den Schnitt von meinem Parka auf Stoff übertragen, muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür liegt ein riesen Laubhaufen .

6. Von JAKO-O kam Mittwoch meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen großen Zwerg da er mal wieder bei der Oma geschlafen hat , morgen habe ich einen Besuch auf der Geburtstagsfeier meiner lieben Schwägerin geplant und Sonntag möchte ich hier in Bochum auf den Holländischen Stoffmarkt !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Falls wer auf den Stoffmarkt geht, dann sagt bescheid. Vielleicht sehen wir uns ja =)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Deine E-Mail Adresse ist auf einmal ungültig?! Alle Mails die ich dir schicke kommen wieder zurück?? Melde dich doch bitte mal bei mir. Das Tauschpaket müsste schon seit wenigen Tagen bei dir sein lt Sendungsauskunft.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, mein Göga hat vergessen den Betrag für unsere HP zu zahlen *mitdenAugenroll
      Deshalb kann ich weder mails schreiben noch empfangen. Hab ich aber auch erst heute erfahren. Ja das Paket kam kurz vor dem WE und ich werde es spätestens Dienstag weiter schicken =)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Bin ich froh das es nur daran liegt ;-)

      Hast du jetzt meine Mail erhalten?

      LG
      Sternenhauch

      Löschen
    3. Ja, alles angekommen =)

      Danke

      Löschen