26. November 2012

Der Countdown bis zum ersten Advent startet


Bis zum ersten Advent ist es nicht mehr lange ... wie sieht es bei euch aus? Habt ihr alles zusammen?
Deko? Adventskalender? Adventskranz? Ein funktionierendes Feuerzeug oder Streichhölzer?

Ich hab tatsächlich noch nix dekoriert und auch noch keinen Kranz. Der wird wie ich uns kenne wieder sehr individuell (wir hatten auch schon einfach ne Vase vom Lieblingsschweden als "Adventskranz". Es waren vier Löcher für Teelichter drin *hihi) Wenn ich Deko und sowas habe, dann mach ich Fotos und zeig es euch!

Liebe Grüße
Andrea

P.S.: Denkt an den Blogger-Adventskalender von "solange ich nähe"! Da mach ich auch mit!

1 Kommentar:

  1. ... ich habe so gut wie alles zusammen...oute mich jetzt mal ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen