8. Oktober 2012

Was schenk ich denn nem Mädchen, Mama ...??

Mein großer Zwerg ist am Donnerstag auf einen Geburtstag eingeladen. Er freut sich total, denn es ist der Geburtstag von seiner Klassenkameradin Mia. Mit ihr und ihrer Cousine Lisa spielt er immer auf dem Schulhof "Mia & me" (Kinderserie auf KiKa).

Ich hab heute mit Mias Mama telefoniert und mich erkundigt, was die kleine Dame sich wohl wünscht. Aber das gestaltet sich wohl etwas schwieriger ;o) Also hab ich einfach den Vorschlag gemacht eine Wendetasche für das Geburtsagskind zu nähen. Mias Mama fand die Idee toll und Caspar machte sich direkt über meine Stoffe her, wollte er doch die Stoffauswahl übernehmen.
Und wie ich finde hat er wieder mal guten Geschmack bewiesen =)

Aber schaut selbst!
 
 

Nun schwing ich mich wieder hinter die Nähmaschine!
Bis bald!
 

Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßes Geschenk! Das ist echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden...da hat sich das mädel bestimmt drüber gefreut :-)

    lg.
    alexandra :-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/
    ich würde mich über einen besuch freuen :-)

    AntwortenLöschen