14. Oktober 2012

Krank sein ist echt ...

total nervtötend! Da fang ich mir ne Mandelentzündung ein und habe solche Gliederschmerzen ... das ist schon nicht mehr feierlich =(

Dabei hätte ich an diesem WE sooo gerne an dem Wintermantel-Sew-Along weiter gearbeitet (hab ich doch endlich alle Stöffchen zusammen!). Oder ne Tasche genäht, oder ein paar Pleated Pouchs (hab ich doch endlich wieder Reißverschlüsse).

Mein Mann möchte auch, das ich ihm endlich seine Jacke nähe. Aber mit Schmerzen am Körper auf dem Boden hocken und ein Schnittmuster auf Seidenpapier übertragen? Nein Danke!

So sitze ich schön eingemuckelt auf dem Sofa. Ab und an nehme ich mein Strickzeug in die Hand (aber nur so lange ich mich konzentrieren kann) und ansonsten döse ich vor mich hin.

Nun scheint sich bei meinem kleinen Zwerg auch ne Mandelentzündung anzubahnen. Er hustet, klagt über Halsweh und riecht ganz übel aus dem Hals. Da hilft auch kein Bonbon oder Zähne putzen. Der große Zwerg hat nen seltsamen Reizhusten.

Also werde ich wohl morgen nicht alleine zum Arzt fahren ... der Kinderarzt wird dann auch mal direkt mit abgeklappert ...


Euch trotzdem noch einen schönen Restsonntag!

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung :)))))) Es kann nur besser werden und bald kannst du wieder auf dem Boden rumkriechen und schneiden ;)
    LG

    AntwortenLöschen