6. Oktober 2012

Ich hab da noch ...

Fotos ...

Und zwar ist auf dem einen Foto eine Pleated Pouch. Die hab ich mit der Geldbörse verschenkt (so als Überraschungskleinigkeit =)
 
 
 
 
Und dann hab ich endlich geschafft mein Päckchen (Contestbelohnung) für die liebe Fee abzuschicken. Hab ihr Streichelstöffchen geschickt und ne kleine Eule genäht (mit der Hand!).
 
 
In den nächsten Tagen kommen noch mehr Tüdelkramfotos =) Ich war fleissig!
 

Kommentare:

  1. Die Eule ist süüüß.

    Bist in Dortmund fündig geworden?
    Gruß,
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ja ich bin fündig geworden. Allerdings konnte ich meinem Stoffkaufrausch nicht wirklich nachgeben, denn mein Mann war auch dabei ;o) Er wünscht sich ne Jacke und hat sich auch Stoff ausgesucht. Ich hab mir meinen Stoff für meinen Mantel Sewalong endlich gekauft. Nun fehlt mir dafür nur noch das Futter und der Innenstoff.
    Ansosten hab ich mir noch zwei Eulenschönheiten gekauft und passenden Unijersey zu nem letztens erworbenen Lillestoff (werd ich aber noch alles ablichten und zeigen!)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich mal gespannt :)
      Wir haben auch gut zugeschlagen.

      Löschen