28. Oktober 2012

Freitags-Füller # 187

von Barbara

1. An manchen Tagen sollte man besser im Bett bleiben.

2. Mein Name ist Bond, James Bond.

3. Gestern ging es mir nach nem totalen KO wieder einigermaßen gut (mein WC, mein bester Freund).

4.  Heute mach ich es mir so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober bringe ich die Zwerge wie gewohnt zur Schule und zum Kindergarten, fahre dann zur Arbeit. Anschliessend fahre ich wieder nach Hause, hol die Zwerge ab und fahre mit ihnen zum Fußballtraining und Kinderturnen. Der übliche Wahnsinn eben.

6. Ich will meinen Mantel endlich fertig nähen und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, kann ich es in die Tonne kloppen, denn mir hängt der ganze Freitag, den ich mit meinem WC verbracht habe, noch nach!

Trotzdem wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen