19. Oktober 2012

Freitags-Füller # 186

 
von Barbara
 
1. Auch du je, was mach ich nur heute abend ... nähen oder The Voice of Germany schauen.

2. Wenn man das TV anmacht sieht man eher selten Sendungen mit Niveau.

3. Nebeneinkünfte wären ein schönes Polster.

4.  Nähen und TV schauen gleichzeitig ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, der Sommer besucht den Herbst .

6.  Dieses Mal nähe und bastle ich vor allen Dingen die Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen

Besuch bei einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich nähen !

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Wer weiß wie langer der Sommer den Herbst noch besucht!

 

Kommentare:

  1. hüpf hüpf hüpf ... reingeplumst ...

    huhuuuu ... ich bin deine neue ;o) ...

    über irgendwelche umwege bin ich auf deinem blog gelandet ... und es gefällt mir soooo gut ... das ich gleich mal als leserin da bleibe ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fühl dich gedrückt und willkommen =) Schön das es dir hier gefällt =)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen