12. Oktober 2012

Freitags-Füller # 185

von Barbara

1. Im Kino war ich schon länger nicht mehr!

2. Ich esse ab und an gerne mal Potatoe Wedges.

3. Den letzten Brief habe ich mit der Hand geschrieben!

4.  Die Zubereitung bei Fertigbackmischungen steht immer auf der Rückseite.

5. Kennt jemand ein tolles Waffelrezept für Belgische Waffeln? (Ich hab so ein Waffeleisen!)

6. Ich werde gleich fürs Wochenende einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich auch nix machen!

Ich bleib heute ansonsten auf dem Sofa (meine eitrige Mandelentzündung gesund pflegen!)

Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    falls du Intresse hast beim Tauschpaket mitzumachen dann mail mir doch bitte deine Adresse.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen