5. Oktober 2012

Freitags-Füller # 184


von Barbara


1. Heute morgen wäre ich am liebsten im Bett geblieben.

2. Wenn ich momentan nichts handarbeiten kann, bin ich unglücklich.

3. Kürbis mag ich egal in welcher Form.

4. Als ich heute Nachmittag durch den Regen musste, wurde ich nass von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, ich muss bald mit der Planung für die Adventszeit und Weihanchtsgeschenke anfangen.

6. Ich weiß noch nicht ob ich am Wochenende Wetten das schauen werde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Besuch auf dem Holländischen Stoffmarkt in Dortmund geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und Freunden ins Kindertheater am Schauspielhaus !

Ich wünsche all meinen Lesern ein gemütliches Wochenende! 

P.S.: Fotos gibts in den nächsten Tagen wieder ... ich muss mal etwas sammeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen