24. September 2012

Wintermantel Sew Along Teil 2: Das Schnittmuster






"Ich habe den Schnitt für meinen Traummantel gefunden. Vorstellung der Schnittmuster. Kurz Entschlossene können jetzt noch locker einsteigen."

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es der OTTOBRE Mantel oder die Jadela wird ... aber ich weiß ich will nen Mantel mit Kaputze!!! Auch, wenn ich wieder selbstgestickte Mützen aufsetzten werde ... auf ne Kaputze mag ich nicht verzichten.

Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge warum ich mich für die Jadela entscheiden soll?

Ein Argument gegen den OTTOBRE Mantel wäre, das er eigentlich ein Herbstmantel ist (also ungefüttert) und er wird mit ner Kiltnadel geschlossen ... Also wenns dann besonders kalt wird, könnte das frostig werden ...


Mal sehen ... ich bin noch seeehr verunsichert!

Eine schöne Woche!

Andrea

1 Kommentar:

  1. iiiich willn rotkäppi mantel mit riesen kaputze ... wede das aus nem karolito wohl nähen oder aus dem neuen CZM Schnitt ♥

    viel spaaß...

    vlg sonja

    AntwortenLöschen