30. September 2012

Mein Geburtstag war ...

total schön. Feiert ihr auch so gerne Geburtstag wie ich? Ich finde es total klasse, wenn meine lieben Freunde vorbei kommen. Man findet so selten Zeit füreinander, da sind Geburtstage immer eine tolle Gelegenheit =)

Eigentlich habe ich ja schon am Donnerstag mein erstes Geschenk bekommen. Ich kam von der Arbeit und vor meiner Tür lag ein Päckchen. Mein erster Gedanke: "Hab ich was bestellt? Nein!" Also hab ich das Päckchen mit nach oben genommen und gespannt ausgepackt. Drin war eine Blechdose mit Naschzeug und ein Briefumschlag. Als ich den Briefumschlag geöffnet hatte, war ich total platt. Da bekomme ich ein Geburtstagsgeschenk von einer Bekleidungsfirma (Modehaus Baltz)wo ich ne Kundenkarte habe. Ich habe mich ehrlich gefreut. Mit sowas hab ich echt nicht gerechnet.





Und am Freitag hat mir die liebe Annett das erste Geburtstagsgeschenk gemacht. Wieso? Sie ist meine 50. Leserin!

Von meinen lieben Geburtstagsgästen habe ich dann viele schöne Karten bekommen.


Wie ihr vielleicht auch erkennen könnt, liegen dort auch zwei Gutscheine (dawanda und 2links-2rechts). Ansosten habe ich Finanzspritzen für eine neue Nähmaschine bekommen, etwas Kitsch (ein Eichhörnchen und ne Tasse aus Canada) und von meinem Mann und meinen Jungs, zwei neue Charms für mein Pandoraarmband. Den kleinen Schokoherzkuchen habe ich von der lieben Anke aus dem süßen Café "Die kleine Zuckerbäckerei" bekommen!!! Und der war sooo lecker. Habe ihn heute zum Frühstück verspeist!

 
 

Es war ein rundum schöner Tag mit lieben Freunden und der Familie. Ihr lieben ich danke euch allen!


 

Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Die Geschenke hätten mir auch gefallen :)
    Feiern tue ich irgendwie gar nicht mehr so gerne, die Kidnergeburtstage stehen immer im Vordergrund in den letzten Jahren. Aber das wird bestimmt wieder ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Das ist aber schade, das du deinen Geburtstag vernachlässigst. Das ist der Tag im Jahr, wo selbst meine Kinder sich gegenseitig sagen: "Sei lieb, die Mama soll sich heute nicht ärgern!" ;o)
      LG

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Ich habe auch etwas für Dich - Du findest es auf meinem Blog! Komm rein und hol es Dir ;D

    Liebste Grüße
    Schlottchen Müller


    AntwortenLöschen