7. September 2012

Freitags-Füller

von Barbara


1. Man muss nicht immer jedem alles rechtmachen .

2. Schon Herbst ... das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise habe ich mir schon ein Schnittmuster auf diverse Stoffe übertragen und kann bei nächster Gelegenheit einfach drauf los nähen.

4.  Meine beiden Jungs sind zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich mit Zwiebelkuchen und Federweißer .

6. Am 28. September habe ich Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner lieben Freundin Viola , morgen habe ich bei uns daheim Besuch eingeplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal wieder nähen !

Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es dir bei mir gefällt und du bei meinem kleinen giveaway mitmachst! Danke fürs verlinken!

    Liebste Grüße und viel Spaß beim Nähen morgen;-)
    Alina

    AntwortenLöschen