28. September 2012

Freitags-Füller # 183

von Barbara


1. In einigen Wochen fängt die "besinnliche" Adventszeit an.

2. Mein Sohn (iMännchen) sagt seit Neustem "Du hast es erfasst!"

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, mit einer tollen neuen Näh/Stickmaschine zu "arbeiten.

4. Früchtetee (nicht aromatisiert) ist mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue gucke ich aus dem Fenster in Baumkronen.
6. Mein liebes Kind/mein lieber Mann, ich bin in Gedanken bei dir, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Geburtstagsgäste, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich faulenzen und nähen !


Liebe Annett, dich heiße ich besonders herzlich Willkommen auf meinem Blog! Du hast mir mit deinem "Lesezeichen" eine großes Geburstagsgeschenk gemacht (ja ich freu mich auch über Kleinigkeiten wie einen Klick!), denn du bist meine 50. Leserin =)

Allen meinen anderen lieben und treuen Lesern wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen